Alleine bei dem Gedanken zum Zahnarzt gehen zu müssen, fallen Dir 1.000 gute Gründe ein, etwas Besseres zu tun.

Wenn alleine der Gedanke an den Zahnarzt, Dich komplett blockiert und Du wie gelähmt bist, solltest Du dringend an Deinen Glaubenssätzen arbeiten.

Deine Zähne zu vernachlässigen kostet Dich nicht nur Lebensqualität und Selbstbewusstsein, sondern auch eine Menge Geld und schadet Deiner Gesundheit.

Bei manchen Menschen ist es so schlimm, dass sie ihr Lächeln vor ihren Mitmenschen verbergen, weil sie sich der Misere bewusst sind, aber sich nicht trauen zum Zahnarzt zu gehen.

Oftmals wird mit Schmerzmitteln probiert, bis es sich nicht mehr Aufschieben lässt. Und dann folgt oft eine wirklich schmerzhafte Behandlung und die Blockade wird noch schlimmer.

Ein schönes Lächeln und vitale Gesichtszüge verleihen Dir deutlich mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Deinen Mitmenschen.

Mit Hypnose lässt sich die Blockade auflösen und es ist sogar möglich, Schmerzen, die bei einer Behandlung entstehen können so zu verringern, dass der Klient kaum etwas spürt.

Diese Vorbereitung zum nächsten Zahnarztbesuch braucht aber einige Vorbereitung, warte also nicht bis es zu spät ist und ein Hypnotiseur während der Behandlung neben Dir sitzen muss um Dich während der Behandlung zu hypnotisieren. Das ist zwar möglich, aber die kostspieligste Variante.

In einer speziell auf dieses Thema abgestimmten Hypnosesitzung lernst Du nicht zur Blockaden aufzulösen, sodern Du erhältst zusätzlich Deine persönliche Hypnose-MP3 für eine Selbsthypnose beim Zahnarztbesuch.

Mache jetzt den ersten Schritt für Dein schönes, gewinnendes Lächeln