Endlich leicht Ein- und Durchschlafen

Du kennst das, Du bist müde, legst Dich ins Bett und sehnst Dich nach einem erholsamen Schlaf. Doch Deine Gedanken lassen Dich nicht zur Ruhe kommen, oder Du kannst irgendwann einschlafen und schon nach wenigen Stunden erwachst Du nach einem unruhigen Schlaf.

Dein Gedankenkarusell lässt Dich nicht zur Ruhe kommen und am nächsten Morgen bist Du wie gerädert.

Wenn Du Dich hier wiedererkennen kannst, gehörst Du zu den 10% der Bevölkerung, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

Schlafstörungen sind sehr belastend für die betroffenen Personen und schränke die Lebensqualität enorm ein. Selbst mit der Einnahme von Schlafmitteln kommen die meisten nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis.

Ursache für diese Schlafstörungen sind zu einem großen Teil die beruflichen und privaten Belastungen, die in den letzten Jahren immer mehr zugenommen haben.

Wenn wir mehrfach Schlafstörungen erlebt haben, entwickeln sich Glaubenssätze die einen normalen Schlaf schon vor dem zu Bett gehen verhindern.

„Ich kann ja bestimmt nicht einschlafen“ oder „Bestimmt werde ich um 3:00 Uhr wieder wach.“

Was glaubst Du, wird mit solchen Glaubenssätzen passieren, wenn Du schlafen willst? Genau, Du wirst um 03:00 Uhr wach werden und Dein Gedankenkarussel beginnt von vorne.

Mit Hypnose und Yagercode werden die für die Schlafstörungen verantwortlichen Glaubenssätze auf erholsamen Schlaf und Durchschlafen programmiert.