Die häufigsten Ursachen für Übergewicht und warum Hypnose helfen kann, endlich abzunehmen.

Warum ist es so schwierig sein Gewicht zu reduzieren?

WARUM kann ich nach einer Diät nicht dauerhaft mein Gewicht halten?

Viele Frauen stellen sich wohl  tagtäglich diese Fragen.

Die meisten Frauen wissen genau was zu tun wäre um endlich abzunehmen, aber aus irgendeinem Grund will es einfach nicht funktionieren.

Du hast schon fast alle Diäten ausprobiert, aber es hat nie dauerhaft gehalten und eher noch was auf die Waage draufgehauen. Jo-Jo-Effekt wie er im Buche steht.

Unzählige Menschen quälen sich immer wieder mit Diäten, Ernährungsumstellungen, Hungerkuren und, halten strenge Essenspläne ein, zählen Punkte, Kalorien, Fettgehalt und wiegen vor dem Kochen akkurat jeden Bissen ab, den sie zu sich nehmen.

Das ist alles andere als ein Spaziergang!

Echte Lösungen sind gefragt!